Dr. Q-Pet Category: Verhalten

Frage:

Ich wohne im Parterre und habe zwei Katzengeschwister (10), die nach draussen können. Mit ihnen habe…

Hund hat Angst

Frage:

Mein Groeni-Mix Django (10) zeigt seit einiger Zeit anderen Menschen gegenüber ein Verhalten, das mir Sorgen…

Frage:

Im Februar zügelten wir in eine neue Wohnung im Nachbarort. Zunächst liessen wir unsere drei Katzen…

Frage:

Seit ein paar Monaten ist unsere Hündin Stella (4) sehr schüchtern. Sie verkriecht sich dauernd unter…

Frage:

Unseren Beagle-Mops-Mix-Welpen «Mochito» haben wir mit neun Wochen bekommen, jetzt ist er vier Monate alt. Egal…

Frage:

Unser Neubauprojekt verzögert sich, und unser Haus haben wir bereits verkauft. Also müssen wir für zehn…

Frage:

Unser Kater (11, kastriert) benutzt schon seit Jahren kein Katzenklo mehr. Da er Freigänger ist, erledigt…

Frage:

Unseren Kater Bütz haben wir schon, seit er ganz klein war. Als wir ihn abholten, hinkte…

Frage:

Mein sechsjähriger Yorkshireterrier macht sein grosses Geschäft zwei- bis dreimal pro Jahr einfach in mein Büro,…